FERIENWOHNUNGEN von Privat an Privat Zeit für Urlaub
IHA Ferienwohnungen
531390

Die letzten Bewertungen

5/5 - Exzellent

Super schönes Hausboot sauber nette hilfsbereite Gastgeber Central gelegen man kann alles gut erreichen ruhig Lage kommen gerne jeder Zeit wieder problemlose abwicklung einfach alles toll.

4.5/5 - Sensationell

Kleines Wohnzimmer mit meiner Tochter nach Toulon Familie zu sehen. Das Studio ist sauber und es fehlt an nichts. Das Hotel liegt im Stadtzentrum gegenüber dem Darse Nord und in der Nähe der Mayol Einkaufszentrum, ist diese Lage sehr praktisch. Philippe nahm uns zum Bahnhof, uns zu verhindern, dass das Gepäck zu tragen. Alle Busse sind in der Nähe sowie Geschäfte, Bars und Restaurants in der Nähe von Mourillon.

4/5 - Fantastisch

Wir hatten einige Probleme mit dem WLAN, die meinen Mann gestört haben, weil die Terrasse manchmal zu weit von dem Hotspot entfernt war…aber so habe ich zumindestens nicht die Mausklicke und Tastaturgeräusche meines Mannes ertragen müssen, während ich im Liegestuhl faulenzte, was auch seine Vorteile hat.

4/5 - Perfekt

Wir sind von Dominique und Philippe empfangen worden, sehr angenehme Leute, die uns am Flughafen abgeholt haben. Ich habe diese Ferienunterkunft an alle meine Freunde, die in der Region Urlaub machen wollen, weiterempfohlen. Selbst für die Nachsaison, weil das Studio ruhig gelegen ist, man aber ganz in der Nähe vom sehr belebten Viertel Mourillon ist, das sehr geschätzt ist in Toulon. Theater, Kino, Brunch, Geschäfte, Bus, Strand, Kneipen, alles liegt in Reichweite zu Fuß, aber trotzdem weit genug entfernt, um nicht vom Lärm gestört zu werden.

4/5 - Exzellent

Loulou kümmert sich um alles, die Wohnung ist sauber, praktisch und hübsch. Wir haben gut geschlafen, und, was wichtig ist, keine Mücken!

4/5 - Atemberaubend

Das Haus liegt ideal im Herzen von Orient Bay, ganz in der Nähe vom Strand, von den Restaurants und vom Zentrum. Die Aussicht vom Studio ist super und es ist so angenehm, das Frühstück morgens unter den Palmen auf der Terrasse einzunehmen. Der ganze Garten und die Wege des Privatgrundstücks von Baie Orientale sind mit Palmen geschmückt.

4/5 - Perfekt

Wir waren hier im April 2016 mit unserer 6 Monate alten Tochter. Die Besitzerin hat uns äußerst warmherzig empfangen. "Lulu", die Chefin des Hauses, hat uns sofort die guten Adressen gezeigt: alles ist im direkten Umfeld! Der Strand von Orient Bay ist einfach nur genial, das Umfeld der Anlage ist gut abgesichert und die Leute sind alle sehr korrekt, ein Vorteil der "privaten" Anlagen.

4/5 -  Wundervoll

2-Wochen-Aufenthalt als Paar im Studio Yellow von Sun caraïbes. Die Unterkunft ist sauber, nichts fehlt, wir haben ein Auto am Flughafen gemietet, das wir ohne Probleme vor dem Haus parken konnten. Die kleine Anlage ist sehr angenehm, und die anderen Bewohner, Besitzer eingeschlosssen, sind diskret und höflich.

4/5 -  Sehr gut

Das Apartment is hell und gut klimatisiert. Wir haben keine Mücken gehabt. Die Stille war sehr erholend, wir haben es genossen, mit offenen Fenstern schlafen zu können.

4/5 - Großartig

Klasse Apartment, gut gelegen, wir haben Aix zu Fuß erkundet. Wir sind per Bahn aus Paris gekommen und wollten eine Wohnung zentral in der Innenstadt. Die Dekoration ist ausgefallen und man fühlt sich sofort wie zu Hause. Die Besitzerin hat uns selber empfangen und die Schlüssel übergeben.
Ich empfehle diese Unterkunft für Paare mit oder ohne Kinder (es gibt zwei Schlafzimmer), oder aber um Freunde zu empfangen.

4.5/5 - Perfekt

Wir waren dort letztes Jahr, dank dieser Unterkunft haben wir die schöne Stadt Aix en Provence ohne Probleme besuchen können. Alles liegt in der Nähe, und die Wohnung ist sehr angenehm.

4/5 - Großartig

Klasse, dass man das Frühstück draußen auf der großen Terrasse unter Palmen einnehmen kann. Der Swimmingpool ist direkt vor der Tür und sehr sauber. Das Studio ist gut ausgestattet. Der Strand ist zu Fuß nur 2 Minuten entfernt, mit Strandrestaurant, Snacks und kleinen Geschäften. Es ist ideal auf Insel gelegen und Loulous Empfang ist sehr herzlich, wir haben von ihrer tollen Verpflegung profitiert.

4/5 - Grandios

Traumurlaub! Handtuch auf die Schulter und ab geht's an den traumhaften Strand, orient baie, den Sie ganz für sich alleine haben. Der Empfang ist sehr herzlich, das Studio ist perfekt. Nomals vielen Dank, Lulu!

4.5/5 - Atemberaubend

Wir haben zu zweit eine Wolche verbracht. Die Unterkunftslage ist sehr praktisch, sowohl wegen der Nähe des Hafens von Toulon, als auch als guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die umgebende Region. Außerdem laden die Kreuzfahrtschiffe, die man direkt vom Fenster aus sehen kann, zum Träumen ein. Das Studio ist hübsch, sehr sauber und gut ausgestattet.

4.5/5 -  Sehr angemessen

Großes Apartment mit zwei Schlafzimmern, genau richtig für unsere Familie! Während des Lyrischen Festivals haben wir zu Fuß zu allen Konzerten gehen können. Die Wohnung ist sauber und gut ausgestattet, es hat uns an nichts gefehlt.

4/5 - Beeindruckend

Dieses Apartment ist sehr gut gelegen in Aix en Provence, sehr cool und hübsch ausgestattet. Der Zugang ist einfach, nahe der Innenstadt und der Museen. Sauber, klasse, weiterzuempfehlen.

4.5/5 - Atemberaubend

Wir haben dieses Studio direkt am Hafen von Toulon für ein paar Tage gemietet. Wir wollten einen Ausgangspunkt im Zentrum, in der Nähe vom Mourillon, vom Hafen und von der Innenstadt. Es ist gemütlich und gut gelegen!

4/5 - Klasse

Der Swimmingpool ist groß, gut geheizt und sehr sauber gehalten, unserer Tochter gefiel es super. Wir haben wirklich von unserem Auftenthalt in Saint Martin profitiert und wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Jahr. Jeanne und Albert